Nun lag der September schon “in den letzten Zügen”, es war also die beste Zeit, das Oktoberfest zu begehen. Wir haben uns sehr gefreut, dass es in diesem Jahr nicht ausfallen musste und dass wir uns zum deftigen Schmaus wieder in unseren eigenen Räumen zusammenfinden konnten.

Viele haben sich kleidungsmäßig an den Titel der Veranstaltung gehalten und kamen im fesschen “Dirndl” oder in Lederhosen, wofür sie allgemein
bewundert wurden. Aber auch die “zivilen” Teilnehmer konnten sich allesamt sehen lassen.

Das Buffet mit Köstlichkeiten rund um die traditionelle bayrische Küche hat unsere Geschmacksnerven aktiviert, und ein Glas Weizenbier (oder auch mehrere) haben zum Wohlbefinden beigetragen. Mit munteren Gesprächen in gemütlicher Runde haben wir den Abend beendet und freuen uns schon
auf das nächste Jahr.

(U. Weyer)