In den Räumen der SOCIETÄT DUISBURG e.V., 10. Februar 2016

Die Karnevalisten hatten es in dieser Saison schwer: Erst ist die Session viel zu kurz und dann wird noch der Rosenmontagsumzug wegen eines Sturmtiefs abgesagt, aber unser traditionelles Fischessen findet statt!

Räumlichkeiten und Tische sind wieder hervorragend – passend zum Anlass – hergerichtet. Traditionell gibt es heute Fisch in allen Variationen und gute Gespräche bei Tisch. Wir sind schon voller Vorfreude – wir werden nicht enttäuscht werden!

Doch eines ist heute anders: Unsere Mitglieder, Elisabeth & Dirck-Michael Stoephasius, haben sich bereit erklärt, diesen Abend künstlerisch zu gestalten: Sowohl durch altbekannte Ohrwürmer als auch akzentuierte Verse mit karnevalistischer Ausrichtung. Wir sind begeistert!

(Text & Fotos: Dr. Ralf Tempel)